Mittwoch, 21. März 2012

Der Sommer zieht ins Lande

Also meine Lieben,

erst mal tief durchatmen wegen des letzten Posts - Ich habe es direkt nachdem die Gitter angebracht wurden geschrieben und war mega sauer wegen allem, was diese Schule jemals abgezogen hat. Das hat alles in allem wahrscheinlich ziemlich schlimm und abschreckend geklungen, war aber nicht so gemeint. Nur um alles klar zu stellen: Ich fühle mich hier trotz allem immer noch pudelwohl!

Und jetzt zum Sommer: ES IST IRRE WARM HIER! Erst letztens habe ich mit meinen Co-Years in Indien, Costa Rica und Hong Kong gesprochen und war neidisch, wie warm es bei ihnen ist - jetzt hat das Apotheken-Thermometer heute ganze 34°C angezeigt! Ist das denn zu glauben?
Das lässt sich auch in den Leuten wieder finden - Viele verändern Sachen wie zum Beispiel ihre Frisur oder so ähnlich. Und alle tragen kurze Kleidung, kurze Hosen, Sommerkleider und alles was man sich vorstellen kann.
Die Atmosphäre ist einfach ganz hinreizend wundervoll!

Saffron und ich haben uns auch etwas extrem cooles angewöhnt - Seit circa 4 oder 5 Tagen geht's für uns nach der Schule immer direkt auf ihren Balkon und dann wird (mit so wenig Kleidung wie möglich an) ein zwischen 3 und 4 Stunden langes Sonnenbad genommen! Ich werde schon brauner und habe irre viele Sommersprossen gekriegt.

Ein anderes wichtiges Event ist auch auf dem Weg momentan - MUNiM, das heißt MUN in Mostar. Wir haben eine Konferenz vonm 30.03. bis zum 01.04. hier in unserem College, organisiert von unserem MUN-CAS. Wir werden vier verschiedene Councils und am Ende eine General Assembly mit allen Vertretern zusammen haben. Das Coolste: Ich bin im Environmental Council und mein Land ist Bosnien und Herzegovina!!!Und NOCH cooler und auch irgendwie unheimlich: Meine Secondyear Becky war das gleiche Land letztes Jahr... Es wurde von Anfang an gesagt, dass wir verdächtig viel mit einander gemein haben.

Ja, das wär's soweit würde ich mal sagen... Die Situation hier hat sich beruhigt und das Wetter ist zum Anbeten. Spätestens wenn die MUN Konferenz vorbei ist, geb ich Laut.

Cheers!
Elli

1 Kommentar:

  1. Die Atmosphäre ist einfach ganz hinreizend wundervoll!

    sweet! Schön, dass alles doch nicht ganz so krass ist, wie es im letzten Bericht gewirkt hat.

    Hoffentlich sehen wir uns bald, meine Liebe!

    bis bald::arabel

    AntwortenLöschen