Montag, 16. Januar 2012

School starts...

Hallo ihr Lieben!

Uh, ich bin grad im Schreib-Fieber! Zwei Blog-Einträge in zwei Tagen ;)
Naja, ich wollte nur mal kurz updaten, Schule hat ja heute wieder angefangen und was soll ich sagen... Schule ist halt Schule, egal wo man ist! Trotzdem, ich will mal nicht so sein und sag einfach mal es ist gut zurück zu sein. TROTZ oder vielleicht auch wegen Schule.
Das Tutor Meeting heute war ja auch ein bisschen special für mich, ich habe meine Tutorin auf das Mathe-Problem angesprochen und mit ihr ein bisschen darüber schwadroniert. Allerdings habe ich das Gefühl sie hat es ein bisschen falsch verstanden, wir sind nämlich damit verblieben dass ich vielleicht ein paar extra Matheklassen brauche... Da bin ich aber fest davon überzeugt, dass das nicht so ist, weil meine Mathelehrerin diese wahrscheinlich auch halten würde und das ist ja das eigentliche Problem. Aber egal, ich werde einfach mal meine Matheklasse dazu bewegen, ein Gespräch mit unserer Lehrerin zu führen, so alle zusammen. Wenn auch das nichts ändert, naja, Studies ich komme. Aber wir wollen mal positiv bleiben, das wird schon!
Heute auch das erste Mal wieder in der Kantine gegessen - DAS habe ich ECHT nicht vermisst! Furchtbar, grauenvoll, ekelhaft, widerwärtig... Mir fallen keine Worte ein. Bäh. Mistessen. AH. Wie auch immer, damit bin ich ein halbes Jahr schon klar gekommen also schaffe ich das auch nochmal.
Nach der Schule ging's dann wieder n die altbekannten Cafés, Jump-Jump, Kariola und so weiter und so fort. Das ist einfach schön, mit den üblichen Verdächtigen in den üblichen Cafés ein Käffchen zu trinken. Ach ja...

So viel zum ersten Schultag, ich hoffe das lässt alles im richtigen Licht erscheinen :)
Peace, Skittles, Cake & Chocolate,
Elli

Kommentare:

  1. hallo elli!
    also erstens, ich liebe deinen blog!!
    bin selber blogger, aber gegen deine geshichten komm' ih nicht an! die hauen mich einfach um! :)

    also, wenn ich das ganze lese, kommt freude in mir auf. muss eine tolle zeit sein! ich warte und hoffe derzeit noch auf einen platz an einem uwc, deine erzählungen verstärken den willen, das auch zu machen...

    viel spaß noch! dein blog wird jetzt öfter gelesen ;)

    ...und das mit mathe wir schon noch! du bist an ein uwc gekommen - da wir ein mathe-problem auch zu lösen sein ;)

    liebe grüße aus österreich - max

    AntwortenLöschen
  2. Hi Max,

    freut mich sehr, dass es dir gefällt. Glaub mir, an einem UWC hast du solche Stories jeden Tag :)

    UWC ist echt das Beste was mir passieren konnte, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das bei dir klappt, würde mich freuen, dich als meinen Firstie, vielleicht sogar in Mostar, begrüßen zu können.

    Ach, und das gute alte Mathe... Passt ;)

    Liebe Grüße zurück,
    Elli

    AntwortenLöschen