Montag, 22. August 2011

Flughafen in Wien!

Hallo an alle meine Lieben!

Ich schreibe hier vom Flughafen in Wien - mein erster Flug GANZ ALLEIN OHNE MAMI UND PAPI! ;)
... und dann auch noch mit Umsteigen :/ Da ich Fliegen hasse wie die Pest, war das jetzt nicht gerade die schönste Erfahrung. Aber abgesehen vom Start war der knapp eine Stunde lange Flug ganz in Ordnung. Und pling auf einmal bin ich in Wien! So schnell geht das... Und der Anschlussflug nach Sarajevo (der leider erst in drei Stunden abfliegt...) wird auch nicht länger als eineinhalb Stunden dauern, außerdem ist Jacob, mein Co-Year, dann im gleichen Flugzeug - das lindert die Schmerzen ein wenig ;)

Das einzuge Problem bis jetzt war im Prinzip das Gepäck. 20 Kilogramm waren erlaubt und die kleine Elli hat's geschafft 28,5 einzupacken! Jetzt mussten meine Eltern leider extrem viel Übergepäck bezahlen... Obwohl das andererseits schon klar war. Wenn man zwei Jahre in einem anderen Land lebt, braucht man eben so ziemlich alles. Allerdings waren wir überrascht, dass es so viel Übergewicht war, weil meine Mutter und mein Stiefvater mich im Oktober besuchen kommen und mir noch Sachen mitbringen - UND meine Ma mir noch Päckchen nachschickt! Aber naja, das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern, das Gepäck ist aufgegeben, vielleicht sogar schon umgeladen. Ich hoffe einfach mal, es kommt an ;)


Wird schon schief gehen!

Love, Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen