Montag, 15. August 2011

Residence und Roomies

Ich glaube es nicht! Endlich, nach ewiger Wartezeit und hoffen und bangen habe ich nun meine Residence und meine Roomies erfahren - heute um 19:28 Uhr kam eine Mail mit folgendem Inhalt:

"Dear Elena

Please note that you will be staying at the Musala residence. 2nd floor. Room 5.
Your roommates are
Anđela Golemac ( Mostar)
Merima Hadžić ( Zavidovići, BiH)
Liz Yaeger (USA)"

Oh mein Gott. Ich habe DREI Roommates, alle sind Firsties. DREI!!! Das hat mich ganz schön geschockt... Aber da die sicherlich alle ganz toll sind, geht's mir schon wieder gut! :)

Außerdem trägt Musala ordentlich zu meinem Glück bei - meine Secondyear Rebecca hat mir nur ganz wundervolle Dinge über Musala erzählt. 

Die größte Herausforderung wird wohl sein, mit drei Leuten unter einem Dach mehr oder weniger problemlos auszukommen... Aber auch das wird zu bewältigen sein! Der UWC-Spirit macht alles möglich :)
Also, das ist der aktuelle Stand der Dinge - Viele Grüße,
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen