Montag, 20. Februar 2012

Regen und die grosse Schmelze

Hallo alle meine Lieben,

heute hat auch die Schule fuer den Rest von Bosnien angefangen und alles ist wirklich wieder ziemlich normal. Gestern hat es nur angefangen zu regnen, der beruehmte Mostar-Regen, und jetzt setzt die grosse Schmelze ein. Das macht es arg schwer, sich durch die Strassen zu kaempfen, man sinkt staendig im Matsch ein.

Wie auch immer, die CASes normalisieren sich auch wieder, am Mittwoch habe ich wieder Volleyball und am Donnerstag habe ich das erste Mal wieder Los Rosales. Endlich! Ich habe naemlich die kleinen Kinder im Kinergarten von Los Rosales sogar vermisst, die sind echt suess und es ist so angenehm, mit ihnen zu spielen. Ganz anders als in "normalen" Kindergaerten. Viel ruhiger und entspannter aber gleichzeitig super interessant; die Kiddies benehmen sich einfach ganz anders.

Angeblich soll auch unser Musala-Internet heute repariert werden/worden sein und dann ist es vielleicht sogar moeglich (mit ein bisschen Glueck), in Musala zu skypen! Ganz vielleicht...

So oder so, die grosse Schneekrise ist endlich vorbei und das Leben geht weiter. Das heisst leider auch, dass wir bald mit unserem EE, WorldLit, TOK-Essay und so weiter anfangen muessen. Der TOK Unterricht hat schon angefangen, ich habe Sanela als Lehrerin und sie ist eigentlich echt gut, und der Unterricht ist mega lustig! Er besteht eigentlich nur aus mir und Quinten, wir haben riesen Diskussionen und es meint immer nur so "NO! NO! That's wrong, that's BULLSHIT!". Ist echt total lustig, weil ich eigentlich Argumente habe :D

Also, soweit so gut. Sobald mein Laptop (der mir runter gefallen ist und meine Festplatte ist kaputt gegangen - alles ist weg!) wieder repariert ist, gibt es mehr.


Liebe Gruesse,
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen