Freitag, 2. März 2012

Der Frühling ist da!

Hallo an alle meine fleißigen Leser,

Update Nummer 1: Ich habe meinen Laptop wieder! Zwar sind alle Daten weg, aber immerhin ist er schneller als je zuvor.

Update Nummer 2: ES IST FRÜHLING! Ihr werdet es kaum glauben, aber bei uns in Mostar ist es bestimmt 20°C. Es ist wunderschön und auch die Stimmung hat sich total verändert. Alle Mädels laufen in Sommerröcken herum und die Jungs tragen kurze Hosen. Draußen vor Musala findet man seit zwei Tagen immer einige Leute an, die in der Sonne sitzen und lernen, Musik hören oder einfach das schöne Wetter genießen.
Alle sind total gelassen, die Atmosphäre an sich ist einfach super schön. Das krasseste ist aber, dass vor einer Woche noch überall Schnee gelegen hat - und es liegen immernoch einige gefrorene Haufen herum. Das passt einfach nicht dazu, dass die Leute in T-Shirts rumlaufen!
Aber trotz des Schnees sind alle glücklich, er tut ja keinem was ;)

Abgesehen von dem schönen Wetter wird es allerdings jetzt langsam ernst. Bis zum 06.03. müssen wir unser Fach gewählt haben, in dem wir unser EE (Extended Essay) schreiben werden und der First Draft ist dann auch bald fällig... Dazu kommt noch, dass ich heute einen Mathetest und eine Deutschpräsentation hatte und später noch einen Biotest schreiben muss. Allerdings stört das nicht viel - glaubt mir, das Wetter macht echt alles wett. Gestern haben Saffron und ich sogar in der Sonne Musik gehört und ihren ganzen Balkon mit Pastell-Schmetterlingen eingepinselt - das sieht mega cool aus! Und hat wegen - stellt euch vor - des WETTERS gleich doppelt so viel Spaß gemacht.

Also, im Endeffekt läuft alles nur auf's eine hinaus - ES IST FRÜHLING UND WARM!

Liebe Grüße ins (wahrscheinlich kalte) Deutschland,
Elli

1 Kommentar:

  1. Da kann man ja nur vor Neid erblassen - obwohl hier die 10 Grad auch schon geknackt sind! Meine Süße, ich wünsch dir viel Spaß mit dem Wetter und viel Erfolg bei allem Schulischen...
    Freu mich schon auf den 26.4., wenn ich dich drücken kann!!!
    Dein Hajopapa :-)

    AntwortenLöschen